Triacneal – die neue Wunderwaffe von Avene für die Hautregeneration

Avene hat mit der Diacneal, dem Vorgänger der Triacneal, Maßstäbe gesetzt. Selten war eine Hautpflegeserie auf dem Markt, die so erfolgreich und effektiv war wie die Diacneal von Avene.

Vor kurzem hat Avene die Produktion der Diacneal eingestellt und die Triacneal auf den Markt gebracht. Der Anspruch des Herstellers Avene: Eine sehr gute Creme noch perfekter zu machen. Die bisherigen Inhaltsstoffe sind die gleichen geblieben, doch es kam ein neuer Wirkstoff hinzu. Dieser Wirkstoff trägt den Namen "Efectiose”, der den einzigen kleinen Kritikpunkt der früheren Diacneal ausbessert: Die leichte Anfangsverschlechterung zu Beginn einer Behandlung.

Efectiose®0,1% lipophile ist eine Zuckermolekülverbindung und wirkt keratoregulierend, antibakteriell und antiinflammatorisch. Der Wirkstoff hemmt die Freisetzung von aknespezifischen Entzündungsmediatoren und erreicht auch tiefere Hautschichten. Somit wurde die Triacneal nochmal verbessert. Dies Bestätigen auch zahlreiche Bewertungen im Internet.

Eigenschaften der Triacneal, die wie bei der Vorgängerversion Diacneal gleich geblieben sind:

  1. Glykolsäure wirkt stark hautschüppchenlösend und glättet sichtbar die Haut.
  2. Retinaldehyd begünstigt das Abheilen von Unreinheiten und wirkt antibakteriell.
  3. Reduziert Entzündungen und verringert die Komedonenanzahl.
  4. Talgabsorbierende Mikrokapseln sorgen für eine lang anhaltende Mattierung

Auch weiterhin eignet sich die Triacneal aufgrund dieser als Regenerationscreme, welche man bei leichter Akne oder auch nach der aktiven Aknezeit einsetzt. Die Creme erneuert die Haut von innen und legt so eine Basis für eine langfristige gesündere, reinere Haut. Daher wirkt sie nicht von heute auf morgen, dafür mit der Zeit aber umso effektiver!
Man solle sich von dem vergleichsweise hohem Preis von 14,90 Euro nicht abschrecken lassen. Die Triacneal ist reichhaltig zu dosieren und das Preis- Leistungsverhältnis ist immer noch herausragend, da sie wie oben erwähnt eine der wirksamsten Pflegemittel für unreine Haut ist.

Die Triacneal ist leider in örtlichen Apotheken oftmals überteuert oder nicht lieferbar. Wir empfehlen euch bei der Medpex Versandapotheke zu bestellen, welche die Triacneal oft im Angebot hat. Neben der 24 Stunden Lieferung ist Medpex versandkostenfrei und liefert dadurch günstiger und schneller als die örtlichen Apotheken!
Für unreine Haut ist die Triacneal definitiv eine der besten Therapien auf dem Markt. Die Anfangsverschlechterung kann durch den neuen Wirkstoff ebenfalls reduziert und vielleicht sogar ganz unterbunden werden.

Kleine Narben, Mitesser und auch rote Flecken werden nach und nach beseitigt.
Ist die Therapie erfolgreich, hat man nach einigen Monaten ein klares, reines Hautbild.

Die Triacneal wird bevorzugt täglich abends aufgetragen. Die optimale Dosierung ist ein fingerlanger Strang. Da die Tubenöffnung relativ klein ist, muss man etwas stärker auf die Tube drücken.
Nach dem Auftragen kann es zu leicht geröteter Haut und Brennen kommen, welches ein natürliches Zeichen für die Wirkstoffe ist und nach kurzer Zeit wieder nachlässt.

Nach etwa 3 Monaten sollte die Haut grundlegend erneuert sein. Sind eure Unreinheiten gering, können diese 3 Monate im Optimalfall sogar ausreichen.


Wichtiger Hinweis:

Wenn ihr in die Sonne geht, ist es wichtig, dass ihr einen guten Sonnenschutz auftragt. Unsere Sonnencreme empfehlung bei Aknebaut, um keine weiteren Pickel durch viele Fette in der Sonnenmilch entstehen zu lassen ist die Ladival für allergische Haut. Da die Triacneal die Haut grundlegend von innen heraus erneuert, ist sie in der ersten Zeit empfindlicher bei starker Sonneneinstrahlung.

Akneboard.de Tipp:

Bestellt die Avene Triacneal günstiger bei der medpex Versandapotheke. Diese Internetapotheke liefert innerhalb 24 Stunden versandkostenfrei aus und ist um einiges günstiger als die Apotheke vor Ort!


Quelle Bild- und Textmaterial: www.avene.de

zurück zurück zu: vorherige Seite | Behandlung mit Cremes