Phyto Corrective zur Aufhellung von roten Flecken & Aknenarben

Was ist die Phyto Corrective?

Bei der Phyto Corrective handelt es sich um ein fettfreies Feuchtigkeitsfluid, welches speziell für empfindliche, stark beanspruchte und sehr trockene Haut entwickelt wurde. Es ethält Pflanzenextrakte, die gereizte und beanspruchte Haut beruhigen und die Haut aufhellen. Gerade jetzt im Winter, wo die Haut schnell trocken und rot wird, ist die Phyto Corrective das geeignete Mittel.

Wirkung

Die Phyto Corrective enthält Pflanzenextrakte, genauer gesagt Gurken- und Thymianextrakt, welche die Haut beruhigen und aufhellen. Neben der beruhigenden, feuchtigkeitsspendenen und aufhellenden Wirkung ist die Phyto Corrective auch entzündungshemmend, allerdings sollte man bei Aknehaut nicht zu viel von der entzündungshemmenden Wirkung erwarten.
Das Gurkenextrakt wirkt entündungshemmend, das Thymianextrakt antibakteriell.

Rote Flecken und Aknenarben

Von einer Hautärztin bekam ich mal eine Probe von der Phyto Corrective für meine roten Flecken und Aknenarben. Da die enthaltenen Pflanzenextrakte der Phyto Corrective die Haut aufhellen ist es auch nur naheliegend, dass die Phyto Corrective dementsprechend auch rote Flecken und Aknenarben aufhellt. Während der Anwendung der Phyto Corrective hatte ich eine extrem beruhigte Haut. Es war eine wahre Wohltat für meine Haut nach einer Diacneal-Kur (Fruchtsäurecreme).
Die Phyto Corrective dient auch als Vorbereitung für ästhetische Eingriffe, also spezielle Peelings, Laser usw und kann natürlich auch allgemein für gerötete Haut verwendet werden.


style="display:inline-block;width:336px;height:280px"
data-ad-client="ca-pub-5977038542419607"
data-ad-slot="3334627285">



Anwendung

Die Phyto Corrective wird vorzugsweise zweimal täglich angewendet, wovon 3-5 Tropfen pro Anwendung für das Gesicht ausreichen. Ich nahm jeweils 2 Tropfen für die linke Gesichtshälfte und zwei für die rechte Gesichtshälfte. Auf der Stirn sowie auf der Nase ließ ich die Phyto Corrective aber aus, da ich an den Stellen glücklicherweise keine Narben habe.

Bezugsquelle und Preis

Die Phyto Corrective hat einen stolzen Preis von 46,00¤ für eine 30ml-Flasche. Der Preis schreckt natürlich im ersten Moment ab, aber ich kann euch versichern, dass die Phyto Corrective lange hält. Mir reichte die Probe von der Hautärztin, welche 3-4ml enthielt, ganze 18 Tage. So gesehen ist die Phyto Corrective gar nicht mal so teuer und eine lohnenswerte Investion.

zurück zurück zu: vorherige Seite | Behandlung mit Cremes